Alles ÜBer

Velo Soulution

Unternehmens

Geschichte

Gegründet als Handelsagentur Ende 2018, live gegangen Anfang 2019, ist Velo Soulution noch ein sehr junges Unternehmen und musste auch schon die ersten Unwägbarkeiten umschiffen bzw. damit umzugehen lernen. Die ersten Schritte gingen wir mit namhaften Rad- und Zubehörmarken aus Übersee, Italien und Deutschland. Nach einem bewusst gewählten Rückzug in 2020, starten wir langsam ab 2021 wieder durch. Nun hauptsächlich mit Laufrädern, der Marken Bikebeat und Lilienthal im Bereich der Handelsagentur, sowie mit der Unterstützung von Herstellern, um im deutschsprachigen Raum Fuß zu fassen und mit dem Aufbau der Velo Soulution Akademie im Sales-Training Bereich.

Besuche doch auch gerne unseren Blog und erfahre mehr über die Fahrradwelt

Wir sind ein Keyaccounter und Salesmanager und ein Produkt-Techniker und Konzeptentwickler, die sich zusammengetan haben, um für’s Bike-Business Ideen, Esprit und den Spaß zu vermitteln, den die schönste Bewegungsart und das Drumherum verdient hat !

Willkommen auf unserem Web-Auftritt von Velo Soulution. Es freut uns sehr Dich hier begrüßen zu dürfen.
© 2022 Velo Soulution. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt